Hochzeitspapeterie für A&P

Für die wildromantische Landhochzeit haben das Brautpaar und ich gemeinsam ein visuelles Leitmotiv entwickelt, das in allen Gestaltungsaspekten der Hochzeit aufgegriffen wurde. Der moderne Stammbaum symbolisiert die beginnende Familiengeschichte und hat für beide eine ganz persönliche Bedeutung.

Die Bilder für das Gästebuch wurden im Fotoautomat aufgenommen. Das Foto wurde in der Mitte zerschnitten und eine Hälfte des Fotoausdrucks konnte behalten und mit nach Hause genommen werden. Die Gäste wurden somit auch ein Teil der Stammbaum-Familie. 

Brautstyling

Auch Haarstyling und Brautmakup habe ich bei diesem Auftrag übernommen. 

Dankeskarte

Nach dem Fest erhielten die Gäste einen Dank mit dem Hochzeitsfoto und dem ersten „Familienfoto“ aus dem Fotoautomaten auf der Party.